Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

31. Juli – Spürbare Vorfreude auf die Labrador-Welpen

| Keine Kommentare

Chelsea

Ist das aufregend hier in unserer kleinen Labradorzucht im Ostallgäu: Mit der Hand auf dem gut gewölbten Bauch kann man die Welpen spüren, sie boxen zum Teil ganz ordentlich. Ein gutes Zeichen, sicher sind alle gesund und topfit! Chelsea trägt’s wie immer mit Fassung, so ein Labrador lässt sich eben nicht aus der Ruhe bringen. Nur das Liegen wird immer unbequemer, ab und zu streckt sie alle Viere in die Luft, um den Bauch vorübergehend zu entlasten. Dabei schläft sie aber immer noch die ganze Nacht und wartet geduldig auf den Morgenspaziergang raus in die Allgäuer Morgensonne.

Wir rechnen immer noch mit Samstag als Welpen-Tag, das wäre natürlich praktisch: Die ganze Familie wäre da, also fünf Helfer, die wiegen, waschen und kuscheln können. Mal sehen, ob der Termin hält…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.