Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 55-57: Video – Amadeus, Rinde, Rasselbande

| Keine Kommentare

Was uns der Kaugummi, ist Amadeus sein Rindenstückchen. Leider konnten wir ihn nicht in Ruhe beim Kauen filmen, da der Rest der Rasselbande immer ins Bild drängt. Allerdings stellen wir in den letzten zwei Tagen (56,57) fest, dass manchmal eine fast schon erwachsen zu nennende Ruhe eintritt, in der unsere Aggensteiner nicht schlafen, aber auch nicht wild durch die Gegend tollen. Stilles Betrachten, genüssliches Kauen (leider auch Mal an unseren Hausschuhen), sogar vereinzelte Schmuseversuche wurden gesichtet. Labradorwelpen können auch Mal einen Gang runterschalten, wer hätte das gedacht.

Naja, es läuft alles auf eines hinaus: So langsam sind unsere Kleinen reif für die große Welt. Am Samstag werden Arthur und Adam abgeholt, dann beginnt hier im Ostallgäu das große Abschiednehmen. Natürlich sind wir traurig, wenn wir daran denken. Aber wir hoffen, dass unsere Käufer in Verbindung bleiben und wir spätestens beim ersten Welpentreffen alle Racker wieder sehen. Jetzt genießen wir die letzten Stunden und heute nachmittag steht noch ein Highlight auf dem Programm: ein gemeinsamer Ausflug!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.