Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 02: Wachsen, gedeihen und Fieber messen (mit Video)

| Keine Kommentare

Einfach Wahnsinn, so ein Wäschekorb voll Labradorwelpen:

Das Bild sagt eigentlich alles: Es stellt sich heraus, dass zumindest an Tag 02 die Labradorwelpen aus unserem C-Wurf hier in Backnang bei Stuttgart so vorbildlich kuscheln, dass man ab und zu an der Wurfkiste vorbei schleicht, um zu sehen, ob es allen gut geht.

Tut es.

Im Korb sind sie nur, wenn die Kiste frisch gepolstert wird. Amber wacht mit Hundeblick darüber, dass keiner stiften geht. Tun sie nicht, warum sollten sie auch. Zu neunt lässt es sich prima tagträumen, und dann ist da ja noch die leckere Milch direkt in Reichweite.

Paradies pur. Kein Wunder, dass alle Neune schon gut zugelegt haben, zwischen etwa 25 und 45 Gramm.

Amber hat dann vorhin beim kurzen Ausgang die Katze vom Nachbarn angebellt. Also schon fast alles wie immer. Auch das so kurz nach der Geburt obligatorische Fiebermessen hat Normalwerte ergeben.

Mit diesem kurzen Einblick begeben wir uns zur Ruhe. Klingt unglaublich angesichts von neun Labradorwelpen im Wohnzimmer. Aber wir sind zuversichtlich. Außer leisem Fiepen ist nichts zu hören. Pssst…

Mehr Bilder und Infos zum C-Wurf gibt’s hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.