Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 49 bis 54: Wow, sind die groß! – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Unglaublich, wir sind tatsächlich schon in der achten Woche! Das heißt, es geht richtig rund im Welpenauslauf und im Garten. Wir sind voll im Einsatz, daher gibt es hier weniger Beiträge. Aber eines müssen wir heute beichten: So langsam rückt der Tag des Abschieds näher, und der wird ziemlich hart…

Angesichts des Rummels ist es schön, dass wir heute Verstärkung bekommen haben. Unsere Jüngste hat ihr Medizinstudium unterbrochen, um noch einige Tage Welpenleben zu genießen.

Aktuell haben wir stolze zwölf Labrador Retriever bei uns. Neben Chelsea, Amber und den Kleinen hat sich noch Ruby zu uns gesellt, die unserer Ältesten gehörende Hündin aus dem B-Wurf. Sie hat gehörigen Respekt vor den Labradorwelpen, die schon durch ihre Anzahl einfach bessere Karten haben. Raufen können sie ja sowieso bestens.

Am übernächsten Dienstag ist es dann soweit, die ersten drei Welpen werden an ihre neuen Besitzer übergeben. Ahnentafel, EU-Heimtierausweis, Abnahmebericht vom Zuchtwart, Grundausstattung mit Futter, Pfeife, etc. inklusive. Wir wünschen Besitzern und Labrador schon jetzt viel Spaß!!!

So, und zum Schluss grüsst aus dem sommerlichen Zwinger heute:

Calea, wie immer bestens gelaunt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.