Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 61: Autofahrt und Halsumfang – Labradorwelpen vom Aggenstein

| 2 Kommentare

Zwei Infos reichen wir hier schnell noch nach: Die Welpen können Auto fahren! Und wir haben Ihren Halsumfang gemessen. Zahlen nach dem Klick!

Ohne Leine geht’s nun Mal nicht. Zumindest nicht am Anfang. Für alle, die jetzt schon Leinenshopping machen möchten, haben wir den Halsumfang jedes Welpen gemessen. Hier ist die Liste:

Cassius: 32 cm

Clifford: 40 cm

Cosmo: 32 cm

Connor: 32 cm

Caela: 32 cm

Cara: 34 cm

Cathy: 34 cm

Celeste: 34 cm

Ciela: 32 cm

Die Leine soll natürlich nicht drücken, darum haben wir uns im Zweifelsfall für die größere Größe entschieden.

(Calea: 32 cm)

Um 15 Uhr haben wir die Welpen dann ins Auto gepackt und sind 20 Minuten durch die Gegend gekurvt. Das ging völlig problemlos, obwohl ausgerechnet da endlich mal die Sonne rauskam. Aber das Fahren hat Ihnen nichts ausgemacht! Hier noch ein paar Bilder:

Unterwegs…

 

2 Kommentare

  1. Sie sind einfach mega toll. Das entspannt uns sehr, unsere Anfahrt ist ja doch etwas weiter und sie sitzt mega entspannt und guckt raus

    • Wirklich ganz toll, auch von mir vielen Dank, dass sie es uns und den Welpen so einfach wie möglich machen. Ich habe heute auch schon neues Spielzeug und ein neues Hundebett gekauft. Celeste soll auch eigene Sachen haben und nicht nur die alten Sachen von unserer Emelie. Im Moment herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm, aber wir können es kaum erwarten, dass sie endlich bei uns einzieht. Obwohl es mir auch leid tut, dass sie dann nicht mehr mit Mama und ihren Geschwistern spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.