Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, 24. Februar 2013: Mehr Schnee

| 1 Kommentar

Der Schnee hat nicht vor, sich in nächster Zeit zu verabschieden. Es ist einfach zu kalt. Andererseits: perfektes Labrador-Wetter, wie man sieht.

Das aktuelle Training sieht nicht ganz so aus wie im Video, dabei kann man keine Kamera halten: Erst fliegt das Frisbee, Amber sprintet hinterher. Sobald sie unterwegs ist, fliegt der Ball für Chelsea in die andere Richtung. So vermeiden wir Streitereien. Meistens jedenfalls, manchmal kann sich Amber nicht entscheiden und rennt auch dem Ball hinterher. Dann muss Chelsea das Frisbee einsammeln.

Ihr seht schon: Training im Schnee mit zwei Hunden ist nicht so leicht. Wir (Menschen) freuen uns auf den Frühling, der kann selbst im Allgäu nicht ewig auf sich warten lassen. Bis bald und alles Gute!

Ein Kommentar

  1. Liebe Familie Baltner, ich melde m ich erst jetzt, da ich verreist war.An dem Wesenstest werde ich nicht teilnehmen, ich denke ,es hat keine Konsequenz für mich u. Im Okt. werde ich höchst wahrscheinlich nach Südtirol fahren. Unsere Maxi wächst u. gedeiht(vielleicht etwa zuviel)!! Wieviel darf sie jetzt wiegen? Ansonsten habe n wir viel Freude mit ihr, sie gehorcht auch überwiegend!!!!!!,falls kein anderer Hund in Sicht ist.Beim 6 Uhr Läuten ist sie tgl. wach u. möchte unterhalten werden. Ich verspreche in nächster Fotos von unserer hübschen, jungen Dame zu schicken. Ich brauche Hilfe ,bin selber zu blöd! Für heute liebe Grüße aus Hopfen Anne Hellweg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.