Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 17 und Tag 18: Zuchtwartin und neue Zäune

| Keine Kommentare

img_1473

Da hat er ganz schön geschaut, unser Adam: Zum weißen Flauschfell kam am gestrigen Sonntag plötzlich ein grüner Kunstrasen. Die Zuchtwartin war da und hat gleich vorgeschlagen, dass wir den Auslauf vergrößern, da die Welpen schon so fit sind. Also hieß es für alle: Raus aus der Kiste!

Insgesamt sind unsere Bedingungen optimal, das wurde auch notiert und wird so dem LCD übermittelt. Auch unser Garten taugt als Welpenrevier und wir freuen uns total auf den ersten Ausflug der Kleinen ins Freie. Vorerst ist das Grün aber noch künstlich – und wird zeitweise von Einlagen überdeckt. Die Labrador-Familie vom Aggenstein nabelt sich schon kräftig ab, da gehört auch selbständiges Pinkeln dazu.

Das Schönste aber ist: Die Welpen sehen jeden Tag mehr wie typische Labrador-Rüden und -Hündinnen aus. Der Meerschweinchen-Look ist out, Charakterköpfe, kluge Knopfaugen und starke Rücken sind in. Zum Beweis noch ein paar Fotos – viel Spaß beim Anschauen!

img_1542

img_1540

img_1527

img_1524

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.