Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 60: Gut angekommen!

| Keine Kommentare

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die netten und prompten Rückmeldungen aus den neuen Welpenstuben: Arthur (jetzt: Otto), Adam (Luis), Apollo (Apollo) und Asterix (Anton) sind allesamt gut angekommen, haben einen gesunden Appetit mitgebracht und erkunden ihre neuen Reviere. Als Beispiel zitieren wir hier einen Kommentar, den Ihr vielleicht überlesen habt:

„Hallo Mama, mach Dir keine Sorgen, die Zweibeiner, die mich gestern entführt haben sind voll ok.Ich war ganz tapfer bei der Autofahrt und bei den Neuen im Haus auch, hab nur ein bissl gejammert, Du wärst stolz auf mich gewesen.
Heut Nacht hat der eine Zweibeiner sein Körbchen neben meins gestellt, da war ich nicht allein, das war richtig toll. Hab durchgeschlafen, nichts rein gemacht und tüchtig gefuttert, die Neue, Heike heißt sie, kocht das selbe wie die Birgit, echt lecker.
Einen Vierbeiner gibts da auch, ganz komisches Ding, ich glaub die schläft auch wenn Sie läuft, ich bell sie immer an in der Hoffnung sie wacht auf, hat noch nicht geklappt, aber ich bleib dran!!!
Also Mama ich bleib hier, mir gefällt es gut, grüß alle auch die Zweibeiner.“

Wir grüßen zurück und wünschen allen Familien und Welpen viel Spaß! Und wie geht’s weiter? Morgen werden noch Amy und Amadeus übergeben, und am Mittwoch ist ja Feiertag. Den werden wir nutzen, um aus der Welpenstube wieder das alte Wohnzimmer zu machen. Deutlich stiller ist es schon, und das verbliebene Trio scheint sich ab und zu zu fragen, wo der Rest des Rudels abgeblieben ist. Wir wissen es: in guten Händen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.