Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Amber vom Aggenstein: Welpen? Es kann losgehen!

| 1 Kommentar

DNA-Profil

DNA-Test, Augentest, Röntgen, Formwert, endlich ist alles erledigt und die Zuchtzulassung vom LCD ist da. Einen Rüden haben wir auch schon im Auge, so dass Amber jetzt nur noch läufig werden muss… Ach ja, und die Zuchtwartin muss unseren neuen Zwinger abnehmen! Wir werden die Welpen wieder im Haus beherbergen, bis sie nicht mehr gestillt werden, dann kommen sie in unsere Einliegerwohnung, die direkten Zugang zum Garten hat. Besser geht’s nicht, allerdings müssen wir noch einen Zaun bauen, damit die Ausflüge nicht zu weit gehen – das kennen wir noch von Chelseas frechen Sprösslingen.

So viel zum Zwischenstand, wenn Ihr Fragen habt, empfehlen wir die Facebook-Seite, da sind wir öfter zugangen: https://www.facebook.com/Labrador.vom.Aggenstein

Direktnachricht genügt…

Mehr in Kürze, liebe Grüße und schöne Sommerferien!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Labrador-Welpen in Backnang: Amber und Erwin machen’s möglich! |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.