Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 11: Rückenlagen-Video und Deckenfrage

| Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Connor wollte mal wieder auffallen, also hat er seine Schlafposition dramatisch verändert. War dann aber doch zu unbequem… :)

Auf Facebook hat uns die Frage erreicht, mit welchem Material die Wurfkiste gepolstert ist. Wir verwenden ein Dekubitus-Fell, das kommt aus der Humanmedizin. Es lässt Flüssigkeit durch und bleibt darum immer schön trocken. Kann man im Internet bestellen. Darunter legen wir eine saugende Unterlage, etwa altes Bettzeug. Und um das Holz zu schützen, noch eine wasserdichte Teichfolie (oder ein altes Wachstischtuch).

Habt Ihr auch Fragen zu unseren Labradorwelpen? Dann schreibt sie uns in die Kommentare oder auf Facebook! Einen schönen Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.