Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 15: Ruhe vor dem Sturm und Wurm – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Wisst Ihr eigentlich, wie die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm aussieht?

So:

Das Bild täuscht natürlich. Auch jetzt schon ist in der Wurfkiste jede Menge los, insbesondere bis dann Mal alle neun Labradorwelpen vom Aggenstein so schön sortiert sind. Einige der Kleinen können fast schon bellen! Unterwegs sind sie ja ohnehin, wie dieses Video von heute früh beweist:

Gestern wurden alle Neune entwurmt, das hat super geklappt. Entwurmt wird zum ersten Mal immer nach zehn bis vierzehn Tagen, wir haben also bis zum letzten Tag gewartet. Es folgen drei weitere Wurmkuren, jeweils im Abstand von zwei Wochen. Heute früh hatten wir auch Zeit, aktuelle Einzelbilder zu schießen, die findet Ihr wie üblich auf der C-Wurf-Seite verlinkt.

So, und wer grüßt heute zum Abschied?

Cathy vom Aggenstein! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.