Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Die Aggensteiner wünschen alles Liebe fürs neue Jahr!

| Keine Kommentare

amber_schlaf

Liebe Labi-Freunde, das Jahr war ganz schön anstrengend. Nicht für Amber und Chelsea, obwohl die hier recht gut demonstrieren, wie wir uns kurz vor 2016 so fühlen.

chelsea_schlaf

Das Jahr stand eben ganz im Zeichen des Hausbaus und gipfelte darin, dass wir im Dezember fleißig Kisten packten, um dann zu erfahren, dass sich der Umzug auf Ende Januar verschieben wird. Der Zwinger Labrador vom Aggenstein wird also erst ab 25. Januar 2016 in Backnang zu finden sein. Und das, obwohl Amber und Chelsea bei der Bauaufsicht keine Macke durchgehen ließen.

IMG-20151227-WA0004

Dafür belohnten wir die Beiden (und uns) mit einem weihnachtlichen Ausflug an den Mittelrhein. Lange Spaziergänge und lecker Essen inklusive.

amber_am_rhein

Wie es mit der Zucht weitergeht, entscheiden wir dann nächstes Jahr, wenn wir umgezogen sind. Platz genug für Welpen haben wir dann auf jeden Fall.

Euch alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Lasst es Euch und Euren Hunden gut gehen!

IMG-20151101-WA0000

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.