Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Erfolgreicher Deckakt mit Benny

| Keine Kommentare

Hibiscus ex Duria, Rufname: Benny. Das ist der Deckrüde, mit dem wir unsere Chelsea diese Woche zusammengebracht haben. Am Montag gab es das Ok vom Tierarzt (wir berichteten), abends fuhren wir dann zum Zwinger Ex Duria Labradors.

So beeilen hätten wir uns allerdings gar nicht müssen, denn am Dienstag geschah erst einmal – nichts. Chelsea und Benny beschnüffelten sich, er war äußerst angetan, aber sie war noch nicht bereit. Dafür klappte es am Mittwoch gleich zwei Mal und am Donnerstag noch einmal. Alles ohne Zwang unsererseits. Man merkte einfach, dass unsere Züchter schon seit 15 Jahren dabei sind, und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Betreuung, die Geduld und die großartige Unterstützung bedanken. Es war super!

Mehr Infos zu Benny (s. Foto) gibt es auf seiner Homepage. Und wir warten jetzt, planen, freuen uns und haben heute gleich die Wurfkiste geordert. Alles Weitere in Kürze.

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserer LCD-Zucht haben, können Sie mich jederzeit anrufen: 08241/996831 oder eine Mail an birgit.baltner at googlemail.com schicken. Die Tragezeit beträgt 8 Wochen, Chelsea wird also um den 8. August herum werfen. Die schwarzen und blonden Welpen können wir dann Anfang Oktober abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.