Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Tag 23: Erste Schritte, erstes Menü

| Keine Kommentare

25. August. Die Labrador-Welpen vom Aggenstein waren heute fleißig draußen unterwegs. Anfangs noch ängstlich, aber als wir Chelsea nach draußen verfrachtet haben, sind sie schnell wagemutiger geworden, um ihr auf den Pelz zu rücken.

Außerdem haben wir heute das erste Mal zugefüttert. Es gab ein scheinbar leckeres Menü aus Royal Canin, Maxi Starter und Welpenmilch. Alle haben sofort erkannt, dass es ums Fressen geht und ihre noch kleinen Portionen restlos verputzt. Anschließend wurde dann wieder gesäugt. Morgen werden wir zwei Mahlzeiten verabreichen, eine morgens und eine am Nachmittag.

Vielen Dank noch für die vielen lieben Kommentare, auch auf der Facebookseite. Wir freuen uns sehr darüber und strengen uns an, so viele Infos wie möglich online zu stellen. Falls es Fragen gibt, einfach melden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.