Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Winterpause und Hausbau

| Keine Kommentare

Dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, lag nicht nur am Schnee.

wusels_im_schnee

Wir hatten etwas Probleme mit Spam-Attacken im Blog. Und noch eine Kleinigkeit: Der Zwinger zieht um! Derzeit wird das Haus geplant und Anfang 2016 geht es dann mit Chelsea und Amber ins schwäbische Backnang. So ein Hausbau frisst ganz schön Zeit, aber für die beiden bleibt noch genug übrig. Nur mit Welpen wird es dieses Jahr wohl nichts. Dafür planen wir die ein oder andere Prüfung und den Wesenstest für Amber.

amber_vorn

Nächstes Jahr hat der Labrador-Zwinger vom Aggenstein dann einen großen Garten zum Toben zur Verfügung. Und damit auch genug Platz für Welpen. ;-)

Mehr aktuelle Infos gibt’s natürlich laufend auf unserer Facebook-Seite. Das geht schneller und es gibt meistens keine technischen Probleme. Dort beantworten wir auch weiterhin Fragen zur Labradorzucht. Bis bald und habt einen schönen Frühling!

birgit_mit_wusels

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.