Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, 09. Dezember 2012: Amber, Chelsea und der Schnee – Labrador vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Eines ist klar: Schnee kommt gleich nach Wasser, was die Liebe des Labradors zu den Elementen angeht. Für Amber gibt’s momentan nichts Schöneres als über gepulverte Wiesen zu hüpfen und Chelsea ihr Spielzeug abzujagen. Und das ist ja noch nicht alles, was der Winter so an Spaß hergibt. Auch schön: Drinnen gemütlich auf dem Teppich vor der Terrassentür liegen und die Vögel rund ums Vogelhaus beobachten. Oder hinter Schneebällen herjagen. Oder einfach die Nase in den Schnee vergraben und all die interessanten Gerüche genießen…

Weihnachten kommt ja auch bald, und wir überlegen gerade, ob wir einen Baum riskieren können. Mit Apport-Übungen zwischen Flur und Wohnzimmer müssen wir dann jedenfalls aufpassen. Auf jeden Fall wünschen wir allen Welpenbesitzern und Fans eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.