Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, 28. Januar 2013: Ambers Lieblingsplätze

| Keine Kommentare

130128_amber_01

Unsere Labi-Dame wird momentan immer hochbeiniger und spurtet inzwischen schon so schnell wie die Mama. Das macht allerdings müde und zuhause ruht sich Amber dann an ihren Lieblingsplätzen aus. Nummer eins seht Ihr oben: der Schoss von Maike (oder jedem anderen Familienmitglied) – wahlweise geht auch Rankuscheln an Chelsea, Bilder davon gibt’s hier ja bereits.

130128_amber_02

Auf Platz zwei rangiert der Läufer vor dem Ausgang zur Terrasse. Ob’s der schöne Ausblick ist oder die weiche Unterlage? Wahrscheinlich beides.

130128_amber_03

Und den dritten Platz auf dem Treppchen belegt schlicht und einfach der Fliesenboden. Kühl im Sommer, warm im Winter dank Fußbodenheizung. Was fehlt: das Hundebett, aber das ist der Schlafplatz, da wird nicht geknipst ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.