Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 29: Amadeus und der Drache

| 4 Kommentare

Heute gibt’s Mal ein Solo für Amadeus. Er hat das Herz eines ausgesprochen netten Paares gewonnen, das wir von dieser Stelle ganz herzlich grüßen! Allen Fans des Labrador-Zwingers vom Aggenstein wünschen wir ein fröhliches Wochenende. Macht’s wie unsere Welpen und lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben.

4 Kommentare

  1. Guten Abend, wieder zurück in Franken hat uns das Video ganz toll gefallen. Fast wie ein Großer ;-) der kleine Drachentöter ;-))).
    LG die Hövels

  2. Allerdings! Ein schönes Wochenende!!

  3. Hallo liebe Baltner´s,
    vielen Dank für die lieben Worte und Grüße die wir an dieser Stelle gerne zurück geben.
    Wir freuen uns riesig über alle Neuigkeiten über unseren kleinen Sonnenschein und stecken bereits voll in den Vorbereitungen damit alles perfekt ist wenn er bei uns einzieht.
    Waren vor lauter Vorfreude schon beim Welpenshopping :) Leine, Näpfe, Bett usw. steht alles schon bereit, sogar Nero ist ganz aus dem Häuschen, wir denken er hat schon längst bemerkt dass da was vor sich geht.
    Anbei auch mal ein ganz goßes Lob bezüglich Eurer Website, die ist wirklich klasse gemacht und wird zudem ständig aktualisiert.
    Vielen Dank nochmal für den herzlichen Empfang und Eure Zeit bei unserem Besuch, Ihr macht das alles einfach toll.
    Viele liebe Grüße und bis bald, eure Martin´s.

    • Hallo liebe Martins,
      herzlichen Dank, dass Ihr Mal den Spieß umdreht und uns einen Einblick in Eure Vorbereitungen gebt. Wir freuen uns sehr, dass unser Kleiner in so liebe Hände kommt. Was die Webseite angeht: Gleich gibt’s neue Videos…
      Liebe Grüße,
      die Baltners

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.