Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 30: Videos – Asterix und Adam in „Stirb langsam, Hase“ und „Milk?“

| 2 Kommentare

Heute wollen wir Euch unsere zwei Raufbolde vorstellen. Das ist leicht übertrieben, aber Asterix (siehe oben) und vor allem Adam sind im Durchschnitt die größten Rabauken des Labrador-Welpenrudels vom Aggenstein. Vor allem Adam ist oft wach, wenn alle anderen Welpen schlafen und macht sich dann einen Spaß daraus, den ein oder anderen am Ohr zu ziehen. Und hat er Mal ein Spielzeug in der Mangel, zeigt er für seine vier Wochen viel Ausdauer, obwohl er während der folgenden Aufnahme eigentlich schon ziemlich müde war. Aber vor dem Nickerchen muss erst der Hase dran glauben:

Zum Schluss noch eine Neuigkeit: Eine Fotografin hat sich gemeldet, die für ein Buch fotogene Welpen sucht – davon haben wir ja wohl jede Menge, und so kann es gut sein, dass unsere kleinen Aggensteiner noch ganz groß rauskommen. Recht freundlich sind sie ja ohnehin schon…

2 Kommentare

  1. So so, schlafen und Mich trinken war gestern:-)
    ich sitz hier grinsend am PC!! Liebe Familie Baltner die 7 Zwerge sind erst 4 Wochen!!!
    Die nächsten 4 werden noch besser, ich beneide Euch, das wird lustig und a bissl anstrengend. Ich freu mich schon auf Montag, die 7 sind echt genial und nicht nur wegen der tollen Mama sondern auch sicher wegen der tollen “ Zweibeiner“.
    LG Heike Lindner

    • Hallo liebe Frau Lindner,
      wir freuen uns auch schon sehr auf Montag, und ganz ehrlich: Dass Welpen so viel Spaß machen, hätten wir wirklich nicht gedacht. Vielen Dank für den netten Kommentar und noch ein schönes Wochenende! LG, die Baltners

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.