Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 32: Video – Arthurs Streifzüge – Labrador vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Heute hatten unsere Labrador-Welpen wieder Besuch. Wenn einem eine erfahrene Hundezüchterin sagt, dass die Welpen allesamt toll aussehen, sich super bewegen und sicher auch ausgewachsen bildschön sein werden – dann ist der Tag gerettet. Heute haben sich auch alle Aggensteiner in Bestform präsentiert, denn das Wetter im Allgäu wird wieder besser und sie konnten nach Lust und Laune draußen toben.

Wie das Video zeigt, war auch unser Arthur dabei. Er ist eigentlich ein ganz ruhiger Kerl, der sich jeden Schritt vorher überlegt, keine Mahlzeit verpasst und jetzt schon für ein Leben als von allen geliebter und geschmuster Familienhund übt. Aber natürlich sticht auch ihn manchmal der Hafer…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.