Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 34: Bilderflut vom Welpengewusel

| Keine Kommentare

img_1790

Ja, so sieht das aus, wenn unsere kleine Amber ihrem großen Bruder (wir glauben, dass es Arthur ist) mal ordentlich die Ohren langzieht. Unsere Welpen verbringen ihre wache Zeit im Freien und sind dann putzmunter. Auch den Auslauf finden sie inzwischen fast ein bisschen zu klein. Wir warten aber lieber noch, bis sie ein wenig größer sind, bevor wir ihnen den ganzen Garten zur Verfügung stellen. Nicht, dass einer zwischen den Büschen verloren geht. ;-)

Übrigens haben wir jetzt für alle supernette neue Familien gefunden! Hier noch ein paar Bilder von gestern und heute.

img_1789

Unsere drei blonden Welpen auf der Terrasse. Während Arthur das Spielzeug ganz genau begutachtet, wird er von Apollo bestimmt gerade in den Schwanz gebissen.

img_1805

Apollo beim Schlafen.

img_1708

Die Mama in einer wohlverdienten Ruhepause.

img_1813

Ob das wohl bequem ist? Wir fragen Arthur, sobald er wieder wach ist…

img_1816

Adam, auf Amber.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.