Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 39: Gala für Arthur – Labrador-Welpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Unser Kopfrüde Arthur bekommt heute einen kleinen Soloauftritt. Der Grund ist ganz einfach: Wir haben uns entschieden, bei wem er künftig zuhause sein wird – bei einer total lieben Familie, die sich einen ruhigen Familienlabrador wünscht. Wir sind sicher, dass unser Mister Cool genau der Richtige ist, und wer unsere Berichte hier verfolgt, wird sicher zustimmen.

Natürlich tobt Arthur wie alle Aggensteiner fröhlich herum, nimmt unser Spielzeug in die Mangel und spielt Fangen mit Adam oder Asterix. Aber seine Lieblingsbeschäftigungen sind eindeutig Fressen und Schlafen. Dabei lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen und anschließend ruht er gerne am Rand des Geschehens und schaut den anderen Labradorwelpen beim Erkunden des Gartens zu. Dazu gibt’s heute etwas später noch ein Video.

Am Sonntag waren auch die künftigen Besitzer von Apollo und Amy da, und eines ist uns jetzt schon klar: Wir werden alle schrecklich vermissen. Andererseits: Was gibt es Schöneres, als nette Menschen glücklich zu machen? Damit eine schöne Woche und zum Schluss noch einmal Arthur an einem seiner Lieblingsplätze:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.