Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Video: Die Labrador-Welpen in „Gartentage“

| 4 Kommentare

Wie angekündigt, hier noch das kurze Video vom heutigen Ausflug in den komplett freigegebenen Garten. Mal ehrlich: Ist das nicht schöner als jede Bundesgartenschau. Zumindest lebendiger! Und Chelsea mittendrin, immer besorgt um die Kleinen und zugleich Objekt der Begierde, denn Hunger haben sie ja immer. Obwohl: Teilweise ist das Stöbern und Spielen schon fast wichtiger, findet Ihr nicht?

4 Kommentare

  1. Liebe Familie Baltner,
    diese Filme sind für uns täglich ein Highlight und werden fast schon sehnlichst erwartet. Wenn bei Ihnen mal wegen anderer Themen dafür keine Zeit ist, geht ein Stöhnen “ O Neinnnn“ durchs Haus ;-). Noch elf Tage bis wir wieder bei Ihnen vorbei schauen können. Eine irre lange Zeit. Das Schmuse- und Geruchsteil wurde bereits ausgewählt und die große Sammlung des Hundebedarfes ( Korb, Decken, Kissen, Spielzeug, Leine etc. ) wurde bereits mehrfach gesichtet und auch schon ergänzt ;-). Diese Vorfreude auf den neuen Lebensgefährten ist ein sehr intensives Gefühl.
    Es grüßen Sie
    Die Hövels aus Franken

    • Liebe Familie Hövel,
      vielen Dank für die nette Nachricht, wir bemühen uns, täglich etwas online zu stellen, allerdings ist unsere Große jetzt wieder an der FH und mein Mann beruflich unterwegs. Das ist natürlich schade, denn momentan machen die Kleinen täglich Fortschritte und wachsen enorm. Heute regnet es leider, das hat ihnen gar nicht gefallen. Wir stellen heute noch einige ältere Videos online, Neues gibt’s dann wieder am Freitag, denke ich.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Birgit Baltner

  2. Liebe Familie Baltner,
    uns geht es genau so, täglich schauen wir auf ihre Seite ob es Neuigkeiten gibt.
    Ich glaub bei uns weiß es schon das ganze Dorf, denn wen auch immer unser Alexander trifft, der erfährt als erstes, daß wir einen neuen Hund bekommen und daß er Apollo heißt – also nehme ich an, daß er diesen Namen auch behalten wird. Die Vorbereitungen laufen und wir können es schon kaum noch erwarten, ihn zu uns zu holen – gut zu wissen, daß er in einem schönen und wohl behüteten Zuhause aufwächst. Ich meinerseits bin froh, daß übermorgen die Schule wieder anfängt, dann sind die Kinder etwas abgelenkt, hoffe ich zumindest.
    Ich wünsche noch schöne Tage mit den kleinen Schnuckis und drücken sie Apollo von uns.
    Mit lieben Grüßen aus Valley
    Angelika Emmerich

    • Liebe Frau Emmerich,
      das klingt ja toll, und natürlich freuen wir uns, wenn Sie den Namen behalten – er passt einfach prima. Wir wünschen einen guten Start ins Schuljahr und freuen uns auf Ihren Besuch,
      liebe Grüße,
      die Baltners

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.