Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 63: Was macht eigentlich … Amadeus???

| Keine Kommentare

Seit Dienstag fehlt uns ja auch Amadeus, der sich als letzter verabschiedet hat. Heute hat uns die erste Nachricht von seiner Familie erreicht, vielen Dank dafür – und sie haben sogar gleich Fotos geschickt, siehe oben und hier:

Ihr seht, Amadeus hat Gesellschaft, und die Beiden vertragen sich nicht nur gut, er hat sich scheinbar gegen den Großen auch schon gut behauptet. Zitat aus der Mail: „der Kleine ist dermaßen mutig“. Hat es ja auch acht Wochen lang mit sechs Geschwistern aufgenommen ;-)

Zum Schluss noch ein Fazit der ersten Tage aus Sicht der Hundehalter, wir freuen uns und sind gespannt auf die nächsten Rückmeldungen von unseren Aggensteinern:

„Alles in allem ein total, manchmal schon verwunderlich erwachsener Hund der bereits voll zur Familie gehört, er ist uns bereits so dermaßen ans Herz gewachsen dass man ihn schon vermisst wenn er mal nur mit Frauchen in ein anderes Zimmer geht.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.