Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

A-Wurf, Tag 66: Videos – Ausflug mit Amber und Chelsea

| 1 Kommentar

Schlechtes Wetter? Gibt`s für den Labrador nicht. Also packten wir Chelsea und Amber ins Auto und starteten zu einem ersten Ausflug raus aus dem heimischen Garten. Gut, die Wiese kannten beide schon vom Welpenausflug, aber aufregend war es trotzdem – und zwar für die Kleine und die Große. Nach etwa 10 Minuten war die wilde Jagd vorbei, das sieht man ganz gut im zweiten Video: Da konnte Amber nur noch staunen, wie schnell die Mama unterwegs ist.

Zuhause haben wir etwas umgebaut, beide Hunde haben ihren Ruheplatz jetzt in der Diele, das finden sie super. Demnächst gibt’s Fotos davon, bis bald!

Ein Kommentar

  1. Hallo Fam. Baltner,
    es macht Spaß zu sehen, dass es Chelsea wieder so top geht und Sie wieder Kraft findet und der Jungspundin schon wieder das Heck zeigen kann.
    Und Wonneproppen entwickelt sich auch prächtig. Haben heute schon wieder den „Gelben“ bezirzt und Knochi abgestaupt.
    Näheres heute abend im Blog.
    Gruß die Hövels und Anton

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.