Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 05 mit den Labradorwelpen: Samstag, Sonne, schwarze Pfoten

| Keine Kommentare

Connor probiert einen neuen Schlafplatz aus.

Acht Elemente Welpenauslauf, elf Gitterelemente, zwölf Holzpfosten, fünf Meter kleiner Lattenzaun und jede Menge Schrauben. Da heute wider Erwarten die Sonne rausgekommen ist, haben wir Maß genommen für den Welpenauslauf im Garten. Die Kleinen dürfen frühestens mit drei Wochen Frischluft schnuppern, aber es gibt ja auch noch ein bisschen was vorzubereiten. Das Areal wird eingegrenzt, es soll möglichst viel Auslauf und Abwechslung bieten. Sobald wir fertig sind, poste ich Bilder.

A propos Bilder:

Man kann’s nicht oft genug sagen: Amber ist die Beste! Beim Wiegen heute morgen haben wir erfreut festgestellt, dass alle Labradorwelpen wieder kräftig zugelegt haben. Neben dem Gewicht achten wir auch darauf, ob der Nabel gut verheilt. Und wir schauen uns die Innenseiten der Pfoten an: Die sind bei der Geburt hell, werden dann aber dunkel. Außerdem erneuern wir die Farbtupfer regelmäßig, damit es keine Verwechslungen gibt. Wobei, so langsam entwickeln die Kleinen ihren eigenen Charakter. Damit Ihr Euch das selbst anschauen könnt, hier noch alle Neune im Überblick, heute morgen beim Wiegen aufgenommen. Welches ist Eure Favoritin? Oder Euer Favorit? :)

Labrador vom Aggenstein – C-Wurf, Tag 05 (Namen stehen unterm Bild)

Connor

 

Cosmo

 

Ciela

 

Celeste

 

Clifford

 

Cassius

 

Cathy

 

Cara

 

Calea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.