Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 17: Schwanzwedeln und andere Vorfreuden – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Das schönste am Essen ist die Vorfreude. Sieht man an diesen Labrador-Hinterteilen ganz deutlich.

20 Grad am Feiertag, da möchten wir am liebsten den Welpenauslauf ins Freie verlegen. Aber noch ist es zu früh, wir sind ja erst bei Tag 17 und drei Wochen sollte man schon warten, bevor sich die Labradorwelpen hier in Backnang den Wind um die Schnäuzchen wehen lassen können.

Drinnen ist ja ohnehin genug los. Unsere Jüngste ist zu Besuch und knuddelt einen Welpen nach dem anderen ordentlich durch. Natürlich nur, wenn sie wach sind. Denn meistens sieht es bei uns so aus:

Das wird wohl auch so sein, wenn am Samstag noch mehr Leben in den Zwinger kommt. Dann erwarten wir die ersten Welpeninteressenten! Wir freuen uns schon sehr auf spannende Gespräche und natürlich darauf, dass unsere Kleinen ordentlich bewundert werden. Also hoffen wir, dass sie sich von der wachen Seite zeigen. Hast Du gehört, Connor? Schön wach bleiben…

Na, das wird wohl nichts. (2 Minuten später war er eingepennt…)

Egal, genießt die Sonne und bleibt dran bis zum nächsten Facebook- oder Blogbeitrag. Liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.