Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 19: Besuch, erste Raubtierfütterung und erster Ausflug ins Freie – Labradorwelpen vom Aggenstein (mit Videos)

| Keine Kommentare

Wow, was für ein Tag! Begeisterte Welpenkäufer, begeistertes Stürzen auf die Futterschale, erster Kurztrip ins Freie – und das alles bei Traumwetter: 27 Grad in Backnang, wir beginnen den Tag am Ende dieser kleinen Auf- und Erzählung.

Der ein oder andere Nachbar traute da seinen Augen nicht. „Familienzuwachs?“, fragte einer, wir beruhigten gleich: „nur vorübergehend“. Wobei, einen Welpen werden wir ja behalten. Welchen, das ist natürlich auch heute noch offen. Draußen waren alle Neune noch sehr geschlossen vorsichtig, allerdings auch schon müde von einem ziemlich aufregenden Tag. Stimmt’s, Connor?

Das lag weniger an den zwei Besuchergruppen, die heute im Welpenauslauf auf Fellfühlung gingen. Die Gäste waren supernett und supervorsichtig. So sehr, dass sich die kleinen Aggensteiner überhaupt nicht stören ließen und sogar die bis dato unbekannten Füße als Kissen nutzten.

Nein, eher anstrengend war das Essen! Wir starteten heute mit dem Zufüttern und mit etwas Hilfestellung klappte das ganz hervorragend. Kein Wunder, schließlich ist der Labrador „Born To Eat“.

Das Füttern hat heute gleich zwei Mal wunderbar geklappt. Die Ausflüge ins Freie werden sicher täglich länger, jedenfalls, wenn das Wetter hält. Kurz gesagt: Jetzt geht der Welpenspaß erst richtig los!

Unseren Besuchern sagen wir vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste Mal. Und Euch allen vielen Dank fürs Dranbleiben und die vielen Likes. Morgen geht’s weiter. Und wer grüßt heute zum Abschied?

Cosmo und Amber! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.