Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 20: 30 Grad, Besucher und Cassius auf der Wiese (Video) – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Ein Tag zum Hecheln! Sehnsüchtig haben wir heute darauf gewartet, dass unser kleiner Welpenauslauf auf der Wiese vor dem Wohnzimmer endlich im Schatten liegt. Als es endlich soweit war, konnten wir feststellen, dass die Labradorwelpen heute schon viel munterer auf dem satten Grün unterwegs waren als gestern. Da war noch Vorsicht angesagt, heute steckten ihre Schnauzen schon ganz tief im Rasen. Vor allem die von Cassius.

Wir durften außerdem Welpenkäufer aus Göppingen begrüßen. Sie kamen zu dritt und verteilten Streicheleinheiten für sechs – wie sich das gehört! Die Welpen fanden es jedenfalls klasse. Stimmt’s, Cara? Konntest Du richtig schön entspannt abhängen.

Das Zufüttern klappte heute auch wunderbar. Die Welpen fangen außerdem an, sich miteinander zu beschäftigen, da ist es zum Raufen und Spielen nicht mehr weit. Das bedeutet, wir können schon einmal den Umzug ins Untergeschoss planen, wo sie eine Einliegerwohnung für sich haben werden. Also jede Menge Platz und eine offene Tür in den Garten. Wenn das Wetter bleibt wie heute, wird das super. Wir müssen nur noch den Sonnenschirm aufspannen und ein Plastikplanschbecken besorgen. Das wird sicher nicht nur Cara genießen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend! Und wer grüßt heute aus der Welpenstube?

Ciela in Rückenlage! Bis bald!!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.