Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 21: Herzlich-hektische Begrüßung – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Hallo, hallo. Hoffentlich seid Ihr heute nicht zu sehr ins Schwitzen gekommen. Euer Chronist muss leider arbeiten, wollte Euch aber wenigstens ein ganz heißes Video nicht vorenthalten. ;)

Warum? Weil es einfach so schön zeigt, welche Entwicklungssprünge die Labradorwelpen jeden Tag machen. Was heißt Entwicklungssprünge, sie machen Freudensprünge! Jedenfalls, wenn Amber sich dem Welpenauslauf nähert. Ton an und los geht’s mit dem rauschenden Empfang!

Wir verabschieden uns schon wieder für heute und zwar mit der Pfote des Tages. Wem die wohl gehört?

Sehr elegant, Celeste! Einen schönen Feierabend und eine sonnige Woche Euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.