Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 22 und 23: Clifford und andere Genießer – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Hallo, heute nur ein kleiner Zwischenstand. Und ein Video, das zeigt: Auch Welpen können schon echte Genießer sein.

Das gilt nicht nur für Clifford, der hier das Welpenfutter aus erster Hand probiert.

Alle neun Labradorwelpen scharen sich aktuell noch eher gemütlich um die Futterschale.

Keine Raufereien ums Fressen, es geht noch sehr gesittet zu. Ab und zu dreht eine(r) eine Runde und kommt dann für den Nachschlag zurück. Natürlich haben die Rüden Größenvorteile, aber satt werden am Ende alle. Was sonst noch los ist: Wir haben viel Besuch, trotzdem ruht Amber in sich und lässt alle Gäste auch zu den Welpen, ohne zu meckern. Und es ist heiß. Sehr heiß. Wir hoffen für morgen auf Abkühlung, so lange füllen wir Wasser in den Futternapf. Da nehmen Calea oder Clifford dann gerne mal ein Pfotenbad. Ich sag’s ja, echte Genießer eben.

Dann mal einen schönen Abend, der Abschiedsgruß kommt heute von…

… Clifford! Sieht aus, als wär er auf dem Sprung, der Jung! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.