Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 29 bis 31: Welpen-Porträts per Smartphone-Video – Labradorwelpen vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Sicher habt Ihr hier oder auf Facebook verfolgt, wie munter unsere neun Labradorwelpen inzwischen unterwegs sind. Damit wir den Überblick behalten, verfolgen wir sie einzeln mit der Smartphone-Kamera.

Jüngstes Beispiel: Heute morgen haben wir Connor ins Freie gelockt, es war ihm dann aber doch zu früh und er hat sich lieber aufs Frühstück gestürzt.

Vorgestern war Ciela dran:

Und dann gibt es noch Cassius beim Morgenrundgang (Tag 28):

Und Celeste auf Futtersuche:

Gestern war ja richtiges Mistwetter, aber die Welpen waren gut mit sich selbst und den Spielsachen beschäftigt. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass die Sonne sich zurückmeldet, vor allem am Wochenende. Drückt uns die Daumen, auch für heute, da ist Nägelschneiden angesagt!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.