Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

C-Wurf, Tag 32 und 33: Breite Brust und Raufereien – Labradorzwinger vom Aggenstein

| Keine Kommentare

Heute hatten wir zum ersten Mal einen Zweitbesuch von Welpenkäufern. Und die waren bass erstaunt. „Wie groß sie geworden sind!“ Ja, und es geht munter so weiter.

Dieses Foto zeigt eigentlich alles. Calea ist ja unsere Kopfhündin, sie kam als Erste des gesamten Wurfs zur Welt. Wie sie so dasteht, lässt fast schon erahnen, dass sie als erwachsene Hündin ganz groß rauskommen wird. Aber das gilt natürlich für alle unsere Labradorwelpen.

Seht Ihr übrigens die Krallen? Die sind jetzt bei allen schon zwei Mal geschnitten worden. Müssen die Käufer übrigens nicht, denn wenn sie größer sind, laufen die Labradorwelpen die Krallen von selbst kurz.

So, jetzt wird’s aber Zeit, dass wir hier ein bisschen Bewegung reinbringen. Erst Mal setzen wir unsere Reihe „Verfolgung per Smartphone“ fort – mit Cara, die war gestern dran:

Und heute haben wir Clifford bei der Morgenroutine begleitet.

Bei 25 Grad Außentemperatur wurde heute ziemlich viel geschlafen. Wobei die Ruhe jederzeit in Rangeleien und Raufereien übergehen kann, wie dieses Video zeigt:

So, jetzt kommen wir hoffentlich noch dazu, die aktuellen Einzelbilder für die C-Wurf-Seite nachzutragen. Einen schönen Abend und bis morgen! Wer grüßt denn heute zum Abschied?

Ciela!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.