Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Labrador-Welpen in Backnang: Hurra, unser B-Wurf kommt!

| Keine Kommentare

Hallo, heute ist der 17. September und hier sind die Labrador-Welpen-Nachrichten aus Backnang: Wir waren beim Ultraschall und es steht fest, dass Amber Welpen bekommt.

Hier stellt Ihr Euch bitte großen Jubel vor und wie ich mit feuchten Augen im Ultraschall die leicht durchs Fruchtwasser bewegten Welpenohren bewundere. Hach, einfach zu schön!

Labrador-Welpen in Backnang: Der B-Wurf kommt!

Am Wochenende haben wir den Welpenauslauf eingezäunt und alle Schlupflöcher abgedichtet. Jetzt haben die Kleinen jede Menge Platz zum Toben und die unterschiedlichsten Umgebungen zum Ausprobieren: von Rasen über Steinplatten bis Erde, Büsche, Holz und Stein (nicht im Bild). Noch wissen wir nicht genau, wie viele es werden, aber wir freuen uns total auf eine wilde Meute, die auf Entdeckungstour geht! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.