Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

So ein schönes Paar: Neues von Amadeus – und Nero!

| Keine Kommentare

Amadeus vom Aggenstein / Labrador-Welpe

Ach, ist das ein schönes Paar. Heute erreichten uns Bilder und aktuelle Infos zu unserem Amadeus, die wir hier gerne im Wortlaut weitergeben. Der Große heißt übrigens Nero. Vielen Dank an die Besitzer für die guten Nachrichten, hier sind einige Zitate:

„Was kann Amadeus bereits alles: Ohne Leckerchen: Sitz, Hier, Stop, Bleib, Aus (und das nahezu in Perfektion, also „Bleib“ bis zu ca. 50 Metern, mit „Hier“ abrufen aus dem Spiel mit anderen Hunden etc.)

Mit Leckerchen: Fuß, Platz, Schau.“

„Amadeus ist sehr selbstständig, beschäftigt sich auch gerne mal allein, wenn Nero keine Lust mehr hat und ist bereits extrem gut auf uns geprägt.“

Amadeus vom Aggenstein / Labrador-Welpe

„Ein wahnsinnig gescheiter Hund mit extrem guter Auffassungsgabe, zwei, drei Mal mit ihm geübt schon kann er es!“

„Amadeus fühlt sich sehr wohl bei uns dass merkt man ihm an, er ist meist sehr entspannt, frisst gut (Gewicht aktuell 12,5Kilo) und spielt viel. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar.“

„Wir sind sehr glücklich mit Ihm und wahninnig stolz!!!“

Das sind wir auch! Vielen, vielen Dank nochmal und weiterhin viel Spaß mit den beiden Labis.

Amadeus vom Aggenstein / Labrador-Welpe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.