Birgit Baltner

Labrador-Retriever vom Aggenstein

Labrador-Welpen, B-Wurf: Es geht aufwärts!

| Keine Kommentare

Liebe Freundinnen, Freunde, Welpeninteressenten und Neugierige: Heute ist schon Tag 5 nach der schweren Geburt und wir atmen langsam auf: Den zwei verbliebenen Welpen geht es gut und wir hoffen, dass das Schlimmste überstanden ist. Auch Amber ist wieder fit wie eh und je.

Das ist Beatles, die Kopfhündin, sie kam am 14. Oktober um 2 Uhr 12 nachts zur Welt. Wunderschöne Farbe und rundum ein Wonneproppen. Der Name? Weil sie so schön singt, yeah!

Beatles hat ihr Gewicht inzwischen von 397 auf 697 Gramm gesteigert, wow! Und die gute Nachricht: Auch unsere Kleine, die ja erst am 14. Oktober um 18:13 Uhr geboren wurde, also fast genau 14 Stunden später (Tierärzte sagen: nach 10 Stunden wird’s kritisch), ist auf gutem Weg. In Gramm ausgedrückt: von 250 auf 401. Im folgenden Bild seht Ihr den Unterschied. :)

Amber ist eine Supermama, beim leisesten Piepsen zur Stelle, insofern hoffen wir, dass jetzt die Genussphase anfängt. Für den bisherigen Stress entschädigt uns ja jetzt schon ein Blick in die Welpenkiste:

Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken, wir melden uns!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.